Wettbewerb bringt stimmige Planung
Das Bad Bellinger Rathaus wird sich verändern: innerlich und äußerlich / Drei teilnehmende Teams bekommen den ersten Preis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Das Bad Bellinger Rathaus wird sich äußerlich und innerlich verändern. Ein zum Ortsbild des Kernorts passender Siegerentwurf hat sich aus dem Planungswettbewerb zu Sanierung, Umbau und Erweiterung des Rathauses ergeben. Das Preisgericht, das aus Fachleuten, Gemeinderäten und Bürgermeister Carsten Vogelpohl bestand, zeigte sich mit der Präsentation der Wettbewerbsentwürfe, die bis zum 22. Mai im Kurmittelhaus ausgestellt sind, zufrieden.
Der erste Preis wurde dem Team Schaudt Architekten aus Konstanz für das Architekt Florian Hagmüller und Viola Winterstein anwesend waren, den Landschaftsarchitekten von w+p Landschaften Offenburg mit Hans-Jörg Wöhrle und S*Work Interior Innenarchitekten aus Künzelsau, zuerkannt. Zehn Bewerbungen waren für den Wettbewerb eingegangen, berichtete ...