WG macht Platz im Schwanenhof

Gemeinde soll Räume der Genossenschaft übernehmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Getauscht werden in Bälde  Nutzflächen...die bisherigen Verkaufsräume der WG.    | Foto: GUSTAV RINKLIN
Getauscht werden in Bälde Nutzflächen im Eichstetter Schwanenhof zwischen Winzergenossenschaft und Gemeinde. Die WG geht mit ihrem Verkaufsraum in die links neben dem Schwibogen liegenden Räume, das geplante Café der Bürgergemeinschaft nach rechts, in die bisherigen Verkaufsräume der WG. Foto: GUSTAV RINKLIN

EICHSTETTEN. Die derzeit den Eichstetter Genossenschaftswinzern gehörenden Gebäude im Schwanenhofareal können an die Gemeinde veräußert werden. Dazu ermächtigt wurden jetzt Vorstand und Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung. Nun kann die Gemeinde auch die Umgestaltung des bisherigen Verkaufsraumes angehen, in dem künftig das geplante integrative Café "Mitnander" eine Heimat finden soll.

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass sich die Hoffnungen der Winzergenossenschaft nicht erfüllten, im Zusammenhang mit dem Bau der Seniorenwohnanlage "Schwanenhof" im Jahre 1998, in neuen Verkaufsräumen das bis dahin beschränkte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel