Whiteboards in der Realschule

Die elektronischen Tafeln sind Unikate / Eine Spende des Förderkreises macht die Anschaffung möglich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schulleiter  Albert ter  Wolbeek (Zwei...nschaffung  der    Activ Whiteboards.   | Foto: Ingeborg GrziZwa
Schulleiter Albert ter Wolbeek (Zweiter von links) und Lehrer Jorg Bengel (links) dankten Susan Bär und Ralf Bieberstein vom Förderkreis Max-Planck-Realschule für die Spende von 10000 Euro zur Anschaffung der Activ Whiteboards. Foto: Ingeborg GrziZwa

BAD KROZINGEN. Noch hat die alte grüne Wandtafel in den Klassenzimmern im Hinblick auf mögliche Stromausfälle nicht ganz ausgedient, aber deren Tage sind offensichtlich gezählt. Vier neue interaktive Whiteboards wurden jetzt auch in den naturwissenschaftlichen Räumen der Max-Planck-Realschule installiert und sind bereits sei März 2010 im Einsatz. Längerfristig sei geplant alle Klassenräume damit auszurüsten, sagt Schulleiter Albert ter Wolbeek.

Interaktive Whiteboards sind elektronische Tafeln, die an einen Computer angeschlossen sind. Das Bild wird mit einem Beamer auf das Board ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel