"Wichtig sind die Inhaltsstoffe"
Weinlese: Die Bezirkskellerei Markgräflerland drängt auch in Ballrechten-Dottingen auf sauberes und gesundes Lesegut.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BALLRECHTEN-DOTTINGEN. "Die großen Gewinner der Ernte 2006 sind die Winzer von Ballrechten-Dottingen", stellte der Geschäftsführer der Bezirkskellerei Markgräflerland, Gerhard Rüdlin, bei der Herbstversammlung im Castellbergkeller fest. "In Efringen-Kirchen lieferte der problematische Herbst 2006 mehr Landwein." Dennoch, betonte Rüdlin, sei die strikte Einhaltung der verbindlich beschlossenen Maßnahmen einer neuen Qualitätsoffensive unverzichtbar. "Ich erwarte auf allen Ebenen Ihre Unterstützung und Solidarität mit dem Betrieb."
Schließlich schaffe die Bezirkskellerei optimale Bedingungen durch ständige Investitionen in Rationalisierung und Technik, erinnerte Rüdlin. Vom Umbau des Castellbergkellers für 600 000 Euro und von der neuen Traubenerfassung für 500 000 Euro profitieren die Mitglieder in ...