Wider das "Zudröhnen"

Bewohnerverein Altstadt will über Häufigkeit und Dauer von Festen in beiden Laufenburg mitreden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. "Wir wollen in der Altstadt etwas anderes als die Riesenfeten, die uns von beiden Seiten der Stadt zudröhnen." Das unterstrich Daniel Quennoz als scheidendes Vorstandsmitglied in der Hauptversammlung des Bewohnervereins Altstadt beider Laufenburg. Die Hauptevents der Narretei sollten – abgesehen von altem Brauchtum wieder der Tschättermusik – auf die vier Tage der Städtlefasnacht beschränkt bleiben, findet der Verein.

Der grenzüberschreitende Bewohnerverein macht sich zum Ziel, sich für die Belange der Bewohner der Altstadt beider Laufenburg einzusetzen, unter anderem für eine Gestaltung der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel