Tourismus
Wie das Verkehrsbüro Endingen den Ort noch bekannter machen will
"Es ist eine große Aufgabe", sagt Silke Vosbein, Leiterin des Verkehrsbüros. Sie ist seit zwei Jahren im Amt - und unablässig am Wirbeln.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Das Telefon bimmelt unablässig, die E-Mails stapeln sich, die Liste mit dem, was an dem Tag erledigt werden muss – falls die Zeit dafür reicht – umfasst eine DIN A 4-Seite, am Abend steht eine Sitzung an ... Vor zwei Jahren hat Silke Vosbein auf dem Stuhl von Gerda Kauschat im Tourismusbüro Platz genommen und ist – wie ihre Vorgängerin – unablässig am Wirbeln.
Dass eine Menge Arbeit auf sie zukommen würde, das sei ihr klar gewesen, meint Silke Vosbein. Doch erst jetzt, nach zwei Jahren intensiver Arbeit, habe sie das Gefühl, richtig angekommen zu sein, alle Facetten ihrer vielseitigen Aufgabe kennengelernt zu haben, sagt sie und ...