BZ-Serie

Wie der Fuchs zum Maskottchen des Emmendinger Einzelhandels wurde

BZ-Plus Die 50-jährige Geschichte der Emmendinger Gewerbevereine dokumentiert eine Ausstellung im Rathaus. In einer Serie greift die BZ einige Aspekte der Vereinsentwicklung auf. Heute: die Slogans und Werbeauftritte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Fuchs als Osterhase? Wenn es ums S...eht, ist in Emmendingen alles erlaubt.  | Foto: privat
Ein Fuchs als Osterhase? Wenn es ums Stadtmarketing geht, ist in Emmendingen alles erlaubt. Foto: privat
"Mehr Menschen öfter und länger in die Stadt zu bringen", war und ist der Anspruch der Emmendinger Einzelhändler. Damit dies gelingt, legten sich die Geschäftsleute mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel