Vereint im Verein

Wie die Hochschwarzwälder Narren auf die Saison blicken

BZ-Plus Die hohen Corona-Zahlen machen ein Planen der Fasnacht 2022 schwierig. Doch die Narren bleiben optimistisch und wollen für alles gerüstet sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ist die Luft raus, bevor die närrische...im Rahmen der Möglichkeiten zu feiern.  | Foto: Patrick Pleul (dpa)
Ist die Luft raus, bevor die närrischen Tage überhaupt beginnen können? Die Narren im Hochschwarzwald sind fest entschlossen, im Rahmen der Möglichkeiten zu feiern. Foto: Patrick Pleul (dpa)
Die abgesagte Fastnacht 2021 schmerzte Gägs, Gigs, Spielmannszügler, Narrensamen und Narrenrat sehr, sagt der Neustädter Narrenvater Marc Sigwart. Fastnacht gab es nur in Form von Videos und Onlineveranstaltungen – das allerdings habe die schwere Zeit etwas versüßt und ein wenig närrische Stimmung aufkommen lassen. Dennoch will Sigwart wieder live mit seiner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel