Coronavirus

Wie ein Lahrer Paar die Auswirkungen der Pandemie auf Hawaii erlebte − und die Rückreise antrat

Elena Stenzel

Von Elena Stenzel

Mo, 23. März 2020 um 11:08 Uhr

Lahr

BZ-Plus Ein Paar aus Lahr reiste am letztmöglichen Tag vor dem Einreiseverbot auf die Inselgruppe Pazifik. Die Reise hatten sie schon lange vorher geplant – haben sie aber abgebrochen.

Türkisfarbenes Wasser, weiße Strände, Palmen und Sonne satt: "Hier ist es so schön, dass man fast alles vergessen kann", schrieb Monika Köllenberger noch Ende vergangener Woche, als die BZ sie kontaktiert hatte. Ab und zu drängten sich da schon die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung