Räuberischer Diebstahl

Diebstahl in einem Drogeriemarkt in Lahr endet mit einer Verletzten und einer Festnahme

Ein Mann hat in einem Drogeriemarkt in Lahr gestohlen. In dem anschließenden Gerangel wurde eine Mitarbeiterin verletzt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein 45-Jähriger hat in einem Drogeriemarkt in Lahr gestohlen. (Symbolbild)  | Foto: Boris Roessler (dpa)
Ein 45-Jähriger hat in einem Drogeriemarkt in Lahr gestohlen. (Symbolbild) Foto: Boris Roessler (dpa)

Am Freitag, 17. Oktober, gegen 13 Uhr kam es in einem Drogeriemarkt am Schlossplatz zu einem räuberischen Diebstahl. Wie die Polizei mitteilt, soll der 45-jährige Tatverdächtige Produkte aus einem Regal entnommen und in seinen Rucksack gesteckt haben. Er soll versucht haben, die Filiale zu verlassen, woran er von einer Mitarbeiterin gehindert wurde. Bei dem Gerangel wurde sie leicht verletzt. Der Täter hat mit dem Diebesgut die Filiale verlassen, wurde aber von Polizeibeamten festgenommen. Bei der anschließenden richterlich angeordneten Wohnungsdurchsuchung wurden keine weiteren belastenden Gegenstände aufgefunden.

Weitere Artikel