Kreativität

Wie ein Modehaus, ein Musiker und ein Restaurant in der Region der Pandemie zu trotzen versuchen

Katja Rußhardt

Von Katja Rußhardt

So, 14. Februar 2021 um 17:31 Uhr

Südwest

BZ-Plus Wie lässt sich die Zeit der massiven Einschränkungen, der Warterei auf Lockerungen und finanziellen Sorgen durchstehen? Drei kreative Ideen aus Südbaden, die in der Krise entstanden sind.

Pläne machen kann man in Zeiten der Corona-Pandemie weder als Ladenbesitzer, noch als Betreiber eines Restaurants oder als Künstler. Doch wie lässt sich die Zeit der massiven Einschränkungen, der Warterei auf Lockerungen und finanziellen Sorgen durchstehen? Der Sonntag berichtet über kreative Ideen, die in der Krise entstanden, Kommunikation und Miteinander, das trotz geschlossener Türen möglich ist.
Modehaus setzt auf Überraschungstüten
Als inhabergeführtes Unternehmen 100 Jahre alt zu ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung