Information im Bürgersaal

Wie Ettenheim mit dem kommunalen Wärmeplan die Klimaneutralität ansteuert

Klaus Schade

Von Klaus Schade

So, 06. August 2023 um 12:00 Uhr

Ettenheim

Die kommunale Wärmeplanung der Stadt Ettenheim ist vorgestellt worden. 70 Interessierte kamen dazu in den Bürgersaal.

Bundesweit soll die Klimaneutralität bis 2045 geschafft sein. Das Land Baden-Württemberg will sie bereits 2040 und die Stadt Ettenheim sogar schon 2035 erreicht zu haben. Um in diese Richtung zu steuern, hat die Stadt das Unternehmen Badenova-Netze mit der Erarbeitung einer kommunalen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung