Interview
Wie geht es weiter mit dem Kinder- und Jugendtheater im Marienbad?
Das Freiburger Kinder- und Jugendtheater hat eine schwierige Spielzeit hinter sich: Ein Kredit über 250.000 Euro muss zurückgezahlt werden. Wie geht es weiter mit der seit über 30 Jahren bestehenden Institution?
Mo, 23. Jul 2018, 14:49 Uhr
Theater
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Karadza: Wir hatten eine Premiere und eine Lecture Performance, die von der Bundeskulturstiftung im Rahmen der Russischen Kulturtage finanziert wurden. Wir haben eine Hörspielfassung von "Jugend ohne Gott" eingerichtet. Wir waren mit "Ich, Moby Dick" zum Theatertreffen Schöne Aussicht in Stuttgart eingeladen. Als Mitveranstalter des Freiburg Festivals hatten wir fünf internationale Inszenierungen zu Gast. Wir sind eine Kooperation mit Judith Nab für "Die große Reise" eingegangen und wollen mit ihr weiter zusammenarbeiten. Und wir haben mit den Proben zu unserer nächsten Premiere am 5. Oktober begonnen: "Girls Like That" von Evan Placey. Eigentlich haben wir ...