Wie in einem falschen Zug

Vertreter der Bahn erklärten den Gemeinderäten viel, aber nicht das, was diese hören wollten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie es mit dem Bad Säckinger Bahnhof w... hören – und erfuhren es nicht.   | Foto: Axel Kremp
Wie es mit dem Bad Säckinger Bahnhof weitergeht, wollten Bad Säckinger Stadträte von Vertretern der Deutschen Bahn hören – und erfuhren es nicht. Foto: Axel Kremp

BAD SÄCKINGEN. Am Ende waren wohl alle irritiert, die drei Referenten der DB-Regio Südbaden aus Freiburg ebenso wie ihre Adressaten, die Stadträtinnen und Stadträte aus Bad Säckingen. Letztere hatten sich vom Besuch der Bähnler im Gemeinderat Informationen über die Zukunft des Bahnhofs versprochen, Erstere referierten lange und detailverliebt über Angebot, Qualität, Pünktlichkeit und Perspektive des Schienenverkehrs am Hochrhein.

Dass die Hochrhein-Bahn in Sachen Qualität und Pünktlichkeit noch "Luft nach oben" hat, war den drei jungen Managern schon vor deren Fahrt nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel