Coronavirus

Wie Markgräfler Firmen sich auf Mitarbeiterimpfungen vorbereiten

BZ-Plus Firmen in der Region stehen in den Startlöchern, nachdem Betriebsärzte seit Beginn der Woche in den Firmen gegen das Virus selbst impfen dürfen – doch noch mangelt es an Impfstoff.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ganz so weit mit den Betriebsimpfungen...äne aber schon in der Schublade parat.  | Foto: Marijan Murat (dpa)
Ganz so weit mit den Betriebsimpfungen wie hier bei der Landesbank Baden-Württemberg in Stuttgart sind die Firmen in der Region noch nicht – weil Impfstoff immer noch knapp ist. Etliche Unternehmen haben die Impfpläne aber schon in der Schublade parat. Foto: Marijan Murat (dpa)
Das Interesse an einer Schutzimpfung gegen das Coronavirus ist ungebrochen. Deshalb bereiten sich auch im Markgräflerland zahlreiche Unternehmen darauf vor, möglichst ein Impfangebot für ihre Belegschaften zu organisieren. Dabei werden verschiedene Wege eingeschlagen. Knackpunkt ist allerdings der Mangel an Impfstoff. Routiniert geht es bei den innerbetrieblichen Tests vorwärts.
Die Unternehmen stehen in den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel