Wie Musiker zu Juroren werden
Bundesmusikdirektor beim Workshop des Blasmusikverbands in Rötenbach / Fortbildung für den Wettbewerb im nächsten Jahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIEDENWEILER-RÖTENBACH. Mit einem Workshop für die Dirigenten, Ausbilder und Musiker seiner Verbandsorchester bereitete sich der Blasmusikverband Hochschwarzwald auf den Wettbewerb für traditionelle Blasmusik und Unterhaltungsmusik vor. Dieser findet im nächsten Jahr in Rötenbach statt. Dort in der Benedikt-Winterhalter-Halle wurde auch der Workshop abgehalten. Er beschäftigte sich mit der Arbeit von Juroren bei Wettbewerben und Wertungsspielen.
Ziel des Kurses war es, sich mit den Kriterien für Wertungsspiele und Wettbewerbe des Internationalen Musikbunds CISM (ConfédérationInternationale des Société Musicales) vertraut zu machen, die eigene Wahrnehmung und das Beurteilungsvermögen zu schulen. Der Blasmusikverband ...