Account/Login

Wie parken und fahren, ist die Frage

  • Fr, 10. Januar 2020
    Rheinfelden

     

Ausschuss macht sich zur Aufgabe, Nollingen gezielt weiter zu entwickeln / Diskussion über Verbesserung der Infrastruktur.

Am kritischsten wird Parken und Fahren...ist, heißt es im Nollinger Ausschuss.   | Foto: Petra Wunderle
Am kritischsten wird Parken und Fahren seit langem in der Beuggener Straße beurteilt, insbesondere wenn der Berufsverkehr unterwegs ist, heißt es im Nollinger Ausschuss. Foto: Petra Wunderle

RHEINFELDEN. "Wir wollen Nollingen gezielt weiterentwickeln." Mit dieser Ansage eröffnete Rainer Vierbaum als Sprecher des Stadtteilbeirates die erste Sitzung im neuen Jahr. Fast alle Mitglieder konnten an dieser interessanten Sitzung am Mittwochabend teilnehmen. Neben den Bereichen Verkehr und Wohnraum, die bereits seit geraumer Zeit auf der Hand liegen, wurden weitere Ideen und Themen für das neue Jahr auf den Tisch gebracht. Es wurde grundsätzlich gut diskutiert mit vielen Feinheiten.

Neue Ideen
Parken
Sonstiges
Rainer Vierbaum berichtete, dass die Hausmeisterkapazität für die Hebelhalle zu gering ist und deshalb aufgestockt wird. Das Thema war bereits im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel