Account/Login

Regionale Partnerschaften

Wie sich ein Bezirksligist aus Südbaden um Einnahmen für die Nachwuchsarbeit kümmert

Bernhard Amelung
  • Do, 14. November 2019, 18:08 Uhr
    Buggingen

BZ-Plus Die SpVgg 09 Buggingen-Seefelden hat einen neuen Hauptsponsor und ihm die Namensrechte am Spielfeld verkauft. Ein Teil vom Erlös geht in die Nachwuchsarbeit, eine Grundlage für den Vereinserfolg.

Buggingens Bürgermeister Johannes Acke...l-Heinz Erler, Filialleiter in Binzen.  | Foto: Bernhard Amelung
Buggingens Bürgermeister Johannes Ackermann (von links), Daniel Fünfgeld und Heiko Stammer von der SpVgg 09 Buggingen-Seefelden, Grimm-Küchen-Geschäftsführer Stephen Grimm und Karl-Heinz Erler, Filialleiter in Binzen. Foto: Bernhard Amelung
1/2
Weiße Buchstaben leuchten auf rot-orangenem Grund. Der Name des Spielfelds der SpVgg 09 Buggingen-Seefelden ist bereits von Weitem lesbar. "Grimm Küchen Stadion" heißt es seit Anfang November, benannt nach dem gleichnamigen Küchenhaus mit Sitz in Freiburg. Das Familienunternehmen, das von Binzen bis Karlsruhe an acht Standorten vertreten ist, ist der neue Hauptsponsor des Fußballvereins, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel