Europa League

Wie sind die "Kanarienvögel" vom FC Nantes einzuschätzen?

An diesem Donnerstagabend bekommen es die Spieler des SC Freiburg in der Europa League erstmals mit ihrem dritten Gruppengegner zu tun, dem FC Nantes. Eine kleine Gegner-Analyse.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Feiner Techniker: Ludovic Blas (vorn) spielt bei Nantes als typischer Zehner  | Foto: IMAGO/JB Autissier
1/4
Feiner Techniker: Ludovic Blas (vorn) spielt bei Nantes als typischer Zehner Foto: IMAGO/JB Autissier
Die Franzosen verbuchen im europäischen Wettbewerb bislang einen Sieg gegen Piräus sowie eine Niederlage gegen Qarabag. Wie sind die sogenannten Kanarienvögel aus der Ligue 1 einzuschätzen?
Patrick Baier, der dienstälteste Coach im SC-Trainerteam, ist beim Sportclub unter anderem für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Patrick Baier, Christian Günter, Dennis Appiah

Weitere Artikel