Wiechser beziehen ihr "Wohnzimmer"
Die neue Halle wurde am Freitag mit einer Feier standesgemäß eingeweiht / Kostenrahmen wurde nur geringfügig überzogen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM-WIECHS. "Sie haben ihr Wohnzimmer zurück", freute sich Bürgermeister Dirk Harscher stellvertretend sicherlich für den Großteil der Bevölkerung des schmucken Stadtteils über den Dächern der Markgrafenstadt. Nach zweijähriger Bauzeit ist die Mehrzweckhalle endlich fertig. Und nicht nur Ortsvorsteher Ino Hodapp stellte bei der festlichen Einweihung des Bauwerks mit DIN-Maßen nach Euro-Norm am vergangenen Freitag zufrieden fest: "Was lange währte, ist endlich gut."
Gleich drei "Schlüssel" übergab Architekt Ingo Herzog an Bürgermeister Dirk Harscher als Hausherrn und Ortsvorsteher Ino Hodapp beim so sehr herbeigesehnten Einweihungsfest am Freitag: "Einen zum Vernaschen, einen aus Holz und den richtigen." Damit ist, wie Ino Hodapp und Dirk Harscher betonten, eine Odyssee ...