Wieder Weinfest-Normalität

Hans-Peter Müller

Von Hans-Peter Müller

Sa, 06. August 2022

Staufen

Das 66. Markgräfler Weinfest ist eröffnet und lockt noch bis Montag ins Herz von Staufen.

. Die Erleichterung war spürbar. Darüber, dass wieder ein normales Weinfest in Staufen stattfindet. Und darüber, dass das befürchtete Gewitter ausblieb. So konnte nach dem traditionellen Festumzug durch die Altstadt Franziska Hofmann zur neuen Markgräfler Weinprinzessin gekürt werden und das Fest offiziell eröffnen.

Markus Büchin vom veranstaltenden Verein Markgräfler Wein freute es besonders, dass man praktisch nahtlos dort anknüpfte, wo man vor der zweijährigen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung