Wiedersehen mit Familie Bernhard
Fahrnaus ehemaliger Pfarrer gab gemeinsam mit seiner Frau ein Konzert in Sankt Agathe / Kontakte seit den 70er-Jahren gehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Ein besonderes Wiedersehen erlebten die Fahrnauer auf dem Adventsmarkt rund um das Agathenkirchlein am Samstag: Mit Adolf Bernhard trafen sie dort einen alten und überaus geschätzten Bekannten, der nach seiner Zeit als Pfarrer in den 70er-Jahren am Wochenende nach Fahrnau kam, nun aber in einer etwas anderer Rolle: Bernhard war mit seiner Frau Gudrun als einer der Musiker zum Konzert ins Agathenkirchlein geladen worden.
Es schien, als wäre es auch für Adolf Bernhard ein bisschen wie in den alten Zeiten: Nach dem Ende des Konzert, das er und seine Frau Gudrun am Samstag in einer fast vollen Agathekirche bestritten hatten, stand Bernhard am Ausgang, schüttelte Hände, tauschte ...