Wild Wings rappeln sich auf
Gute Leistungen in der DEL gegen Iserlohn und Augsburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VILLINGEN-SCHWENNINGEN. "Wir haben einen großen Schritt nach vorne gemacht", sagt Trainer Paul Thompson. Er ist mit dem vergangenen Wochenende der Schwenninger Wild Wings in der DEL sehr zufrieden. Es gab in der Tat viele positive Aspekte. Am Freitag der überzeugende 4:1-Auswärtssieg in Iserlohn, am Sonntag gegen Champions-League-Teilnehmer Augsburg zwar mit 3:4 nach Penaltyschießen eine Niederlage, aber die nach guter Leistung.
Die Wildschwäne konnten ihren Horrorstart in die Saison wieder etwas geraderücken. "Wir arbeiten weiter, werden ganz sicher auch noch besser werden. Wir haben ganz eindeutig eine viel größere Offensivkraft als noch in der vergangenen Saison", sagt Thompson. Das Überzahlspiel der Wild Wings steht selbstredend dafür. "Wir haben gegen das starke Powerplay der ...