Wilde Tiere auf die Leinwand gebannt

Ausstellung "Arche Noah" in der Freizeitwelt Hochrhein präsentiert Tierporträts / Künftig soll dort häufiger Kunst gezeigt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Tierporträts von Sigrid Nienstedt zier...audator Reinhard Valenta (von links).   | Foto: roswitha frey
Tierporträts von Sigrid Nienstedt zieren den Käthe-Kollwitz-Pavillon in der Freizeitwelt Hochrhein. Hier die Künstlerin bei der Vernissage mit Günther Nufer und Laudator Reinhard Valenta (von links). Foto: roswitha frey

BAD SÄCKINGEN. Die Wanderausstellung "Arche Noah" der Hamburger Malerin Sigrid Nienstedt macht in Bad Säckingen Halt. Im Käthe-Kollwitz-Pavillon der Freizeitwelt Hochrhein hängen noch bis Ende Mai wirklichkeitsgetreue Ölporträts von Tieren.

Ein Eisbär in der unendlichen Weite einer arktischen Landschaft, ein Löwe, der gerade sein Maul aufreißt, ein geschmeidiger Panther, ein Wapiti-Hirsch in majestätischer Haltung, das Auge eines Elefanten zwischen faltiger Haut, ein Gorilla, der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel