Willensstark und selbstbewusst

Der SC Freiburg besiegt den VfL Wolfsburg mit 3:0 und feiert seinen ersten Saisonsieg / Alles dreht sich um Papiss Cissé.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Seltene Momentaufnahme:  Barth (oben) ... (vorne) wegstößt, sowie Madlung (17)   | Foto: schön
Seltene Momentaufnahme: Barth (oben) trifft per Kopf zum 1:0 – beobachtet von Reisinger (links) und Cissé (rechts), und bedrängt von den Wolfsburgern Kyrgiakos (Nummer 16), der Krmas (vorne) wegstößt, sowie Madlung (17) Foto: schön
FREIBURG. "Die Freiburger Fans", sagte Felix Magath mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht, "brauchten mich nie zu fürchten, auch jetzt nicht." Schenkt man den Worten des Wolfsburger Trainers Glauben, dann wird zumindest er nicht mehr in den Poker um Freiburgs Angreifer Papiss Cissé einsteigen. Gut möglich, dass den Senegalesen ein Umzug gen Norddeutschland auch gar nicht mehr reizen würde. Denn so, wie der VfL Wolfsburg bei dem von den Freiburger Anhängern stürmisch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel