"Wir als Grenzacher dürfen stolz sein"

BZ-UMFRAGE zum neuen Regionalmuseum Römervilla.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
W. Bodenstedt  | Foto: Weber-Kroker
1/4
W. Bodenstedt Foto: Weber-Kroker

GRENZACH-WYHLEN. Anlässlich der Neueröffnung des Regionalmuseums Römervilla hatte der Verein für Heimatgeschichte Grenzach-Wyhlen am Wochenende zu einer offiziellen Eröffnungsfeier am Freitag, einem Konzert am Samstag sowie am Sonntag schließlich noch zu einem Tag der offenen Tür eingeladen. Das Interesse daran war sehr groß. Ganz besonders erfreut zeigte sich der Vorsitzende, Helmut Bauckner, dass vor allem auch Familien mit Kindern den Tag der offenen Tür nutzten, um das neu gestaltete Römermuseum zu besichtigen. BZ-Mitarbeiterin Martina Weber-Kroker befragte einige Besucher zur Neugestaltung.

Renate Reimann: Durch die Neugestaltung ist das Regionalmuseum Römervilla freundlicher und übersichtlicher geworden. Für Kinder und Schulklassen ist die Ausstellung sehr gut ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel