"Wir haben sehr hohe Erwartungen"
BZ-INTERVIEW mit Anke Pavel: Die Verkaufsrepräsentantin des Maritim Titiseehotels muss Gäste gewinnen und Kontakte pflegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. "Sales Representative" prangt auf der Visitenkarte, Verkaufsrepräsentantin. Sie gehört Anke Pavel vom Maritim Titiseehotel. Was, bitteschön macht eigentlich ein "Sales Representative"? Peter Stellmach hat die 27-jährige Diplom-Betriebswirtin gefragt. Die gebürtige Stralsunderin ist seit August 2008 bei Maritim und seither am Titisee tätig.
BZ: Frau Pavel, Sie sind die erste Verkaufsrepräsentantin im Maritim am Titisee? Was ist Ihre Aufgabe?Pavel: Ich habe einen eher unüblichen Weg gewählt, um Verkaufsrepräsentantin in einem Hotel zu werden. Eine Ausbildung als Hotelfachfrau oder Ähnliches wäre sehr ratsam. Nach meinem Abitur habe ich mich für ein BWL-Studium mit den Schwerpunkten Tourismus und Marketing entschieden. Danach ging es an den Titisee. Die Hauptaufgaben der ...