"Wir können stolz darauf sein, was wir miteinander erlebt haben"
BZ-UMFRAGE unter den Mitgliedern der Steuerungsgruppe zur Zukunftswerkstatt der Seelsorgeeinheit der Pfarrgemeinden St. Georg/St. Michael.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN (art). Die Herausforderungen in einem offenen Dialog zu erörtern und Zukunftsbilder mit konkreten Handlungsansätzen zu entwickeln, war das Ziel der Zukunftswerkstatt der katholischen Seelsorgeeinheit St. Georg, Wyhlen/St. Michael, Grenzach. Rund 120 Interessenten nahmen teil. Die BZ fragte einige der Verantwortlichen nach ihren Eindrücken, ihrer persönlichen Bilanz und danach, wie es nun weitergehen könnte.
Monica Heizmann: Die Zukunftswerkstatt hat für mich nachhaltige und sehr positive Eindrücke hinterlassen. Überrascht war ich von der großen Zahl hochmotivierter Teilnehmer. Es war eine große Freude zu erleben, wie sich diese Menschen mit viel Elan und Einsatz auf den Prozess um unsere Seelsorgeeinheit eingelassen haben. Nach einer ...