"Wir können werden, was wir wollen"

90 Schülerinnen und Schüler haben am Markgräfler Gymnasium in Müllheim ihr Abitur gemacht / Abidurchschnitt von 2,2.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Endlich beginnt die Freiheit&#8...n  des Markgräfler Gymnasiums Müllheim  | Foto: Susanne Steffen-Lebek
„Endlich beginnt die Freiheit“: die frischgebackenen Abiturientinnen und Abiturienten des Markgräfler Gymnasiums Müllheim Foto: Susanne Steffen-Lebek

MÜLLHEIM (BZ). Das Ende eines wichtigen Lebensabschnitts und der Aufbruch zu neuen Ufern: 90 Schülerinnen und Schüler haben am Markgräfler Gymnasium in Müllheim (MGM) ihr Abitur gemacht. In feierlichem Rahmen wurden nicht nur die Abschlusszeugnisse überreicht – es gab auch eine ganze Reihe von Preisen für besondere Leistungen.

"So wie jetzt wird’s nie wieder sein." Unter diesem Motto ließ Andreas Gorgas, der Schulleiter des Markgräfler Gymnasiums, die Erfahrungen der diesjährigen Abiturienten bei der feierlichen Zeugnisausgabe Revue passieren. Vorbei die Zeit der vielen Klassenarbeiten, der regelmäßigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel