"Wir müssen für Aufnahmen nicht mehr ins Studio"

BZ-INTERVIEW mit Axel Berger, Dirigent der Stadtkapelle, zum geplanten eigenen Probelokal in der Konrad-Adenauer-Schule.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Axel Berger   | Foto: Ges
Axel Berger Foto: Ges

OFFENBURG. Nach langjähriger Suche wird die Stadtkapelle ihr eigenes Probenlokal erhalten: Für 400 000 Euro wird die neue Mensa der Konrad-Adenauer-Schule um einen insgesamt 200 Quadratmeter großen Anbau ergänzt (wir berichteten). Gertrude Siefke fragte beim Dirigenten der Stadtkapelle, Axel Berger, nach.

BZ: Geht mit dem neuen Probenraum ein Traum in Erfüllung?
Berger: Auf jeden Fall. Ich finde es einfach toll, dass wir nach dieser langen Suche, nach dem ganzen Auf und Ab, nach den zwischenzeitlichen Zusagen und Absagen endlich am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel