"Wir sind kein abgeschiedener Ort"

Die Esther-Weber-Schule in Wasser öffnet sich bei ihrem dritten Koffermarkt / Schülerfirmen und Gäste verkaufen Selbstgemachtes.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ulrike Brandt-Frank organisiert zum dr...offermarkt „Wasserstand“.   | Foto: Jasmin Bergmann
Ulrike Brandt-Frank organisiert zum dritten Mal den Koffermarkt „Wasserstand“. Foto: Jasmin Bergmann

EMMENDINGEN-WASSER. Manche kordeln, manche filzen, andere formen Kugeln aus Erde und Samen: Die Esther-Weber-Schule hat sieben Schulfirmen, die Neues schaffen. Am Samstag, den 21. April, verkaufen die Schülerinnen und Schüler Selbstgemachtes beim Koffermarkt "Wasserstand". Auch 43 andere Künstler bieten ihre Werke an. Erlaubt ist alles, was selbstgemacht ist – und in einen Koffer passt.

Auf der Tischplatte liegen Blumen, Zweige und Gestrüpp verteilt, zwischendrin fertige Kränze aus Grünzeug. Zierliche Hände greifen nach einem Zweig und versuchen, ihn in einen Kranz zu stecken. Sie zittern so stark, dass der Zweig einfach nicht halten will. Kräftige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel