"Wir wagen den Sprung über den Bahnhof"

Geringe Resonanz auf das Stadtgespräch zur verkehrlichen Neuordnung des Gebietes jenseits der Bahn / Bürger-Kritik am Wegfall öffentlicher Parkplätze.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Blick hinterm Inside: Alles andere als eine Idylle  | Foto: Georg Voß
Der Blick hinterm Inside: Alles andere als eine Idylle Foto: Georg Voß

EMMENDINGEN. Schon im April sollen die Arbeiten für das Gebiet "Bahnhof West" beginnen und sie werden nach knapp vier Monaten voraussichtlich Ende Juli, Anfang August beendet sein. Nachdem bereits im Juli grünes Licht für den Bau der neuen Musikschule neben dem VHS-Gebäude gegeben wurde, soll nun der ganze Bereich städtebaulich aufgewertet werden.

Die Resonanz der Emmendinger beim Stadtgespräch über die Entwicklung Bahnhof West ließ allerdings arg zu wünschen übrig. Ganze drei Leute saßen im weiten Rund des Sitzungssaals zu Beginn des Gesprächs, eine Person kam währenddessen hinzu. Dabei nehmen doch viele, die mit dem Zug nach Emmendingen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel