"Wir wollen nichts überstülpen"
BZ-INTERVIEW: Christine Redlingshöfer vom Stadtteil- und Familienzentrum Albersbösch über die Angebote im Jahreskalender.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Unter dem Motto "Bewegung und Spaß ohne Grenzen" findet am 22. Juni das große Stadtteilfest für Albersbösch und Hildboltsweier statt. Die Federführung hat Christine Redlingshöfer vom Stadtteil- und Familienzentrum Albersbösch. Was sich übers Jahre in der Weststadt so tut, wollte Gertrude Siefke von der 51-jährigen wissen.
BZ: Frau Redlingshöfer, würden Sie eigentlich gerne mit der Leiterin des Familienzentrums in der Oststadt tauschen?Redlingshöfer: Nein. Das Oststadtzentrum mit Anette Lampe als Leiterin ist eines der wichtigsten Partner. Es ist ähnlich groß, es gibt vieles, was sich vergleichen lässt. Was unter- und überschätzt wird: Wir haben es hier mit deutlicheren Grenzen zu tun. ...