"Wir wollen tollen Fußball spielen"
Löffingens Trainer Tobias Urban freut sich in Hinterzarten / Fair im Matsch: In Saig droht nur Ärger mit der Waschmaschine.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Als Schiedsrichter Sasa Matosevic das Hochschwarzwald-Derby in der Fußball-Bezirksliga abpfiff, reckte der Löffinger Trainer Tobias Urban die Arme in den Hinterzartener Abendhimmel und durfte wenig später die Glückwünsche des FCL-Vorsitzenden Klaus Auer entgegennehmen. Die letzten fünf dramatischen Spielminuten müssen dem Löffinger Coach vorgekommen sein wie eine Ewigkeit. Denn die zwischenzeitliche komfortable 3:1-Führung seiner Elf drohte in den Schlussminuten nochmals zu kippen, die drei Zähler hingen am seidenen Faden.
"Ich verstehe es nicht, dass man einen Gegner, den man nach der Zwei-Tore-Führung kontrolliert hat, nochmals so ins Spiel kommen lässt", ärgerte sich der Löffinger Trainer. Er und der Hinterzartener Übungsleiter Devis De Min, die sich gut kennen aus gemeinsamen aktiven Zeiten, ließen das Spiel kurz nochmals Revue passieren. "Wir lassen es oft aufblitzen, wie schnell wir spielen können, wie ...