"Wir wollten die Leute aufschrecken"

BZ-INTERVIEW mit Manfred Sandkühler (Grüne Liste Sulzburg), der mit Postkarten gegen die Ansiedlung eines Supermarktes kämpft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Manfred Sandkühler   | Foto: Privat
Manfred Sandkühler Foto: Privat

SULZBURG. Politik per Postkarte ist gerade "in", in Sulzburg. Die Ergebnisse von zwei Postkarten-Aktionen sind dem Sulzburger Bürgermeister Peter Wehrle Ende März übergeben worden. Vor Ostern wurde nun die nächste Postkartenaktion lanciert. Worum es diesmal geht, fragte BZ-Redakeurin Katharina Meyer Manfred Sandkühler von der Grünen Liste, die die Aktion initiiert hat.

BZ: Herr Sandkühler, haben Sie gute Drähte zur Postkartenindustrie?
Sandkühler: Nein, das nicht. Die erste Aktion war ein Erfolg, wir hatten mit 400 unterschriebenen Karten einen guten Rücklauf. Die zweite kam nicht von der Grünen Liste, sondern von einer Bürgerinitiative, die wohl ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel