"Wir würden gerne noch mehr tun"

Kiwanis Wiesental hat in zehn Jahren Projekte für Kinder mit 90 000 Euro unterstützt / Jedes Jahr ein neues Führungsteam.  

Zu den Kommentaren
Mail
Sind aktiv beim Kiwanis Club Wiesental... Weyh, Nicole Grether, Holger Jenisch   | Foto: Monika Weber
Sind aktiv beim Kiwanis Club Wiesental: (v.l.) Georg Ückert, Jürgen Weyh, Nicole Grether, Holger Jenisch Foto: Monika Weber

SCHOPFHEIM. "Serving the children of the world" ist das Motto des international tätigen Kiwanis-Clubs. Daraus leiten die Mitglieder des Kiwanis Club Wiesental ihr individuelles Vereinsziel ab. Sie wollen Vereine und Organisationen in der Region unterstützen, die sich für das Wohl von Kindern und Jugendlichen einsetzen, die von offizieller Seite keine oder nur unzureichende Hilfe zur Erfüllung ihrer Aufgaben erhalten.

Sehenswerte Bilanz: Im Januar feierte der Club in lockerem Rahmen intern sein zehnjähriges Bestehen. In einem Pressegespräch wurde nun Bilanz gezogen. Und die kann sich sehen lassen. Aus Mitgliedsbeiträgen und Veranstaltungserlösen können Projekte, die Kindern helfen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar