Dass die Bundesregierung den Kampf gegen Rechtsextremismus auch im Internet verstärken will, ist richtig. Viel zu lange hat man sich fast ausschließlich auf die großen Internetplattformen konzentriert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Horst Seehofer (CSU) spricht neben Christine Lambrecht (SPD), Bundesjustizministerin, sowie Franziska Giffey (SPD), Bundesfamilienministerin, bei einer Pressekonferenz zur Vorstellung des Kabinettsbeschluss der Maßnahmen zur Bekämpfung des Rechtsextremismus und Hasskriminalität. Foto: Michael Kappeler (dpa)
Der Mord am Kassler Regierungspräsidenten Walter Lübcke und das Attentat auf eine jüdische ...