Börsensturz erschüttert Autobranche

Finn-Mayer Kuckuk und dpa

Von Finn-Mayer Kuckuk & dpa

Sa, 11. Juli 2015

Wirtschaft

Unruhe an Chinas Finanzmarkt.

PEKING/SCHANGHAI. Erst ein heftiger Absturz, nun ein staatlich verordnetes Kursplus: Die Unruhe an Chinas Börse hält an. Am Freitag setzte sich mit einem kräftigen Kurssprung die Erholung zwar fort. Der Grund waren aber drastische Stützungsmaßnahmen, die Aufsichtsbehörden und Zentralbank angestoßen hatten. Der Leitindex in Schanghai ging am Freitag mit ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ