Account/Login

Wirtschaft und Tourismus per Klick

  • Ingrid Böhm-Jacob

  • Di, 19. April 2016
    Rheinfelden

Die WST fördert als Dienstleister die Vermarktung Rheinfeldens auf mehreren Gebieten mit einer eigenen Homepage.

Gabriele Zissel und Elmar Wendland ste...örderung, Tourismus und Marketing vor.  | Foto: Ingrid Böhm-Jacob
Gabriele Zissel und Elmar Wendland stellen den Internetauftritt von Wirtschaftsförderung, Tourismus und Marketing vor. Foto: Ingrid Böhm-Jacob

RHEINFELDEN. Es hat etwas gedauert bis die neue Gesellschaft Wirtschaft- und Standortförderung (WST) ihren Auftritt in der Öffentlichkeit als Dienstleister für Handel, Gewerbe, Tourismus und Marketing mit Profil hinlegt. Aber jetzt sind die Homepages Wirtschaft und Tourismus online und bieten umfangreiche Informations- und Nutzungsmöglichkeiten, die im Schlepptau des städtischen Auftritts nicht möglich waren. Geschäftsführer Elmar Wendland und Tourismus- und Marketingchefin Gabriele Zissel zeigen sich mit dem Ergebnis zufrieden. Die ersten Nutzererfahrungen stimmen positiv.

Die Strukturen, um Rheinfelden auch virtuell als Standort mit einem Alleinstellungsmerksmal zu vermarkten, wurden hausintern entwickelt, unterstützt von Website-Profis. Das Programm ist nach Wendlands Einschätzung einfach und übersichtlich "so, wie es der Nutzer braucht", der schnell Fakten und Inhalte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel