Wittlingen düpiert Nollingen
Fussball-Bezirksliga intern: SV Herten kommt über 1:1 gegen SG Schlüchttal nicht hinaus / Laufenburger klettern weiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die Tabellenspitze ist nach dem fünften Spieltag der Bezirksliga noch enger zusammen gerückt. Im Spitzenspiel trennten sich der SV Buch und der FC Wallbach mit einem 1:1-Remis. Der SV Laufenburg gesellte sich nach dem 4:2-Sieg bei TuS Efringen-Kirchen mit ebenfalls elf Zählern hinzu. Der FC Wittlingen schaffte mit dem höchsten Tagessieg, dem 6:0 beim SV Nollingen, den Sprung auf Rang drei. Und für eine Überraschung sorgte die SG Schlüchttal, die zum ersten Saisonzähler kam. Ausgerechnet gegen den Landesligaabsteiger SV Herten.
Immer mehr avanciert der FV Fahrnau auf heimischem Boden zum Favoritenschreck: drittes Heimspiel, dritter Sieg. Dieses Mal musste der SV Weil II dran glauben, der sich somit weiter ohne Sieg im Tabellenkeller aufhält. "Das war total verdient. Zuhause zeigen wir ...