WKG-Ringer gewinnen Gipfeltreffen

Weitenau-Wieslet landet 18:15-Heimsieg gegen Regionalliga-Spitzenreiter KG Linzgau-Taisersdorf und bleibt im Titelrennen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Triumphator: Das WKG-Team fängt Axel Asal (rot)  wieder ein.     | Foto: Schön
Triumphator: Das WKG-Team fängt Axel Asal (rot) wieder ein. Foto: Schön

RINGEN. Während außerhalb der Mehrzweckhalle Tegernau am Samstag die Wolkengebilde immer düsterer wurden, hat drinnen das sportliche Dauerhoch der Regionalliga-Ringer der WKG Weitenau-Wieslet auch am dritten Rückrundenkampftag angehalten. Vor mehr als 600 begeisterten Zuschauern rangen die Gastgeber den Tabellenführer KG Linzgau-Taisersdorf in einer überaus spannenden Partie verdient mit 18:15 Punkten nieder und haben nun ebenso wie die Gäste 20:4 Punkte.

Zwar rangiert das Team aus dem Kleinen Wiesental aufgrund der schwächeren Kampfpunkte hinter Linzgau-Taisersdorf. Doch bliebe dies bis zum Ende, hieße der Meister WKG, weil sie beide Duelle gegen die Linzgauer gewannen und so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel