WKG-Ringer gewinnen Gipfeltreffen
Weitenau-Wieslet landet 18:15-Heimsieg gegen Regionalliga-Spitzenreiter KG Linzgau-Taisersdorf und bleibt im Titelrennen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Während außerhalb der Mehrzweckhalle Tegernau am Samstag die Wolkengebilde immer düsterer wurden, hat drinnen das sportliche Dauerhoch der Regionalliga-Ringer der WKG Weitenau-Wieslet auch am dritten Rückrundenkampftag angehalten. Vor mehr als 600 begeisterten Zuschauern rangen die Gastgeber den Tabellenführer KG Linzgau-Taisersdorf in einer überaus spannenden Partie verdient mit 18:15 Punkten nieder und haben nun ebenso wie die Gäste 20:4 Punkte.
Zwar rangiert das Team aus dem Kleinen Wiesental aufgrund der schwächeren Kampfpunkte hinter Linzgau-Taisersdorf. Doch bliebe dies bis zum Ende, hieße der Meister WKG, weil sie beide Duelle gegen die Linzgauer gewannen und so ...