Wo der graue Alltag keinen Platz hat

Bei der Benefizgala der Seelsorgeeinheit mühen sich alle, den Besuchern einen unvergesslich angenehmen Abend zu bereiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Schüler der Klasse 9c der Realschu...e Gäste der Benefizgala wohl fühlten.   | Foto: Sedlak
Die Schüler der Klasse 9c der Realschule Dreiländereck sorgten dafür, dass sich die Gäste der Benefizgala wohl fühlten. Foto: Sedlak

WEIL AM RHEIN. Was den Wienern der Opernball das ist im Kleinen den Weilern die Benefizgala der katholischen Seelsorgeeinheit – ganz im Stil der österreichischen Ballkultur vergnügten sich die Teilnehmer am Samstag in gewohnt festlichem Rahmen bis in den frühen Morgen des Sonntags, tanzten, schlemmten und stießen auf das Wohl der Schüler der Realschule Dreiländereck und auf das gegenseitige Wohl an.

Bereits zum neunten Mal lud das Team von "Rhythmus bewegt" der Weiler Seelsorgeeinheit zu der schon beinahe traditionellen Tanzveranstaltung ins feierlich geschmückte katholische Gemeindehaus ein. Der Ball, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel