Wo drückt in Stühlingen der Schuh?
Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer informiert sich vor Ort / B 314 Lückenschluss, Breitband und Schulentwicklung sind Themen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer war am Dienstag in Stühlingen zu Gast. "Mir ist es wichtig, mich vor Ort über die Probleme und Herausforderungen der Kommunen zu informieren", begründete Bärbel Schäfer ihren Besuch in der Hohenlupfenstadt. In Stühlingen waren es drei Schwerpunktthemen, die Bürgermeisterin Isolde Schäfer ihrer Namenskollegin ans Herz legte: Der Lückenschluss B 314 Grimmelshofen, die Breitbandversorgung und die Schulentwicklung.
B 314 LÜCKENSCHLUSSWas den Lückenschluss der B 314 betrifft, stellte Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer klar: "Wir werden die Bedürfnisse der Grimmelshofer unterstützen, dazu müssen alle an einem Strang ziehen, die Sache muss aber auch bezahlbar sein." Die schwierige Topografie stelle bei dem vom Bund berechneten ...