Wo Forellen Arbeit machen

Augenschein auf dem Fest des Angelsportvereins, das sogar Gäste aus Hamburg nach Wehr lockt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR (dab). Zander und Forellen waren der große Renner beim diesjährigen Fischerfest. Die waren so heiß begehrt, dass Franz Zirkenbach, der Meister an der Räucherkammer, viel später Feierabend hatte als eigentlich geplant. Denn eine Pause hätte er nach fast 14-stündigem Dauereinsatz zwar verdient gehabt, doch immer wieder musste er zurück an seine qualmende Kammer. Die Kundenwünsche wurden einfach nicht weniger.

"Forellen fritiert und geräuchert", heißt es immer wieder von der Küche her. Seit 18 Uhr an diesem Samstag laufen die Geschäfte wieder auf vollen Touren, nach dem Nachmittags eine vorübergehende Flaute herrschte. Zirkenbach steht vor dem Stahlgestell und zieht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel