Wo jeder Kunde "hofiert" wird
Knapp 60 Firmen beteiligten sich am Wochenende an der Denzlinger Gewerbeschau in und um Bürgerhaus und Schulsporthalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Knapp 60 Betriebe präsentierten am Wochenende, was der in den vergangenen Jahren gewachsene Gewerbestandort Denzlingen zu bieten hat. Und viele Besucher auch aus dem Umland nutzten die Chance, sich über das breite Angebot anlässlich der zweitägigen Leistungsschau in und um Bürgerhaus und Schulsporthalle zu informieren. Bereits vor dem Ende am Sonntagabend zogen viele Aussteller ein positives Fazit: "Von wirtschaftlicher Miesepeterei keine Spur." Das merkte auch Tanja Gönner, die Umweltministerin des Landes, bei einer Stippvisite.
Was zögerlich begann, entwickelte sich zum Selbstläufer: die mittlerweile fünfte Leistungsschau des Denzlinger Gewerbes. Zögerten anfangs die Betriebe bei der Anmeldung, waren am Ende rund 60 Firmen auf der Denzlinger Gewerbeschau mit eigenen ...