Wohin bloß an Silvester?

Ob Party, Galadinner oder Fackelmarsch - Freiburgs Nachtleben bietet große Abwechslung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Jedes Jahr um diese Zeit taucht die gleiche Frage auf: Wohin an Silvester? Der eine hat es gerne gemütlich zu Hause bei Raclette oder Feuerzangenbowle, der andere stürzt sich lieber ins Partygetümmel und wieder andere bevorzugen gediegenes Ambiente. Reichlich Zündstoff also. Um die Korken in Frieden knallen zu lassen, bedarf es einer guten Planung. Hier eine Auswahl an Veranstaltungen.

Die "größte Sylvesterparty" Freiburgs verspricht die Agentur "Endless Events": Ab 21 Uhr geht es los an fünf Orten mit insgesamt acht Dancefloors und zehn DJs. Der Eintritt fürs ganze Paket kostet acht Euro im Vorverkauf (Harmonie, Maria Bar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel