Wohnen am Winzergarten bald möglich
Pläne für die Bebauung des Areals der Winzergenossenschaft in Kirchhofen werden Bürgern vorgestellt / Sorge wegen Zufahrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EHRENKIRCHEN. Das Interesse der Bevölkerung an der geplanten Bebauung des ehemaligen Areals der Winzergenossenschaft (WG) in Kirchhofen war groß. Etwa 60 Bürger ließen sich bei einer Informationsveranstaltung im Ehrenkircher Rathaus von Architekt Richard Stoll und Bürgermeister Thomas Breig erklären, wie auf dem 7800 Quadratmeter großen Grundstück gebaut werden soll. Kritische Nachfragen gab es von Anliegern eines Privatwegs, der als Zufahrt zu den sechs Reihenhäusern auf dem Gelände genutzt werden soll.
Nachdem dem Gemeinderat die Pläne bereits vor zwei Wochen vorgestellt worden waren, war nun die Bevölkerung dran. "Die Anfragen werden alle protokolliert und dem ...