Wohnmobile schaffen Arbeitsplatz

Stadt sucht 400-Euro-Kraft als Betreuung des Stellplatzes / Kosten werden aus den Mehreinnahmen gespeist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Der Wohnmobilstellplatz auf dem Festplatz, der seit Juni dieses Jahres mit einer Schrankenanlage ausgestattet ist, sieht neuen Veränderungen entgegen. Die Stadt Bad Säckingen sucht nach einem Mitarbeiter, der möglichst ab November den Platz und deren Nutzer betreut. Zwar nur im Rahmen einer 400-Euro-Beschäftigung, aber der Service für die Gäste soll dadurch noch bedeutend besser werden, wie die Verwaltung hofft.

Während die Nutzer des kostenlosen Parkplatzes auf dem Festplatz manchmal keine einzige Parklücke mehr finden, wäre nebenan meist noch ein Plätzchen frei. Getrennt durch Baumstämme wirf mancher Autofahrer neidische Blicke auf die Lücken zwischen den weißen Wohnmobilen. Noch im vergangenen Jahr hatte es jedoch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel