Account/Login

Angriff

Wolfsburg will Papiss Cissé verpflichten und VW hat das nötige Geld dafür

René Kübler
  • Fr, 05. August 2011, 19:56 Uhr
    SC Freiburg

Wenn der SC Freiburg am Samstag beim FC Augsburg in die neue Bundesliga-Saison startet, wird Papiss Demba Cissé dabei sein. Doch womöglich ist es bereits sein Abschiedsspiel im Trikot der Breisgauer.

Geht Cissé  nach Wolfsburg?  | Foto: dpa
Geht Cissé nach Wolfsburg? Foto: dpa
Nachdem ein Wechsel des Torjägers zuletzt als unwahrscheinlich eingestuft wurde, ist nun ein Ex-Interessent wieder aufgetaucht: der VfL Wolfsburg. Und anders als von Trainer Felix Magath angekündigt, fahren die Niedersachsen keinen Sparkurs. Dank des VW-Konzerns im Rücken würden die 15 Millionen Euro Ablösesumme für den VfL kein Problem darstellen.
.OUTBRAIN [id*="article-recommendation-row"][style="display: block;"] { display: grid !important; } .ob-widget { overflow: auto; }

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel