"Wozu brauchen wird das?"

Häg-Ehrsberg plant Info-Veranstaltung zum Biosphärengebiet / Befürworter und Gegner.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bürgermeister Bruno Schmidt informiert...hstand fürs geplante Biosphärengebiet.  | Foto: Berger
Bürgermeister Bruno Schmidt informierte im Gemeinderat Häg-Ehrsberg über den aktuellen Sachstand fürs geplante Biosphärengebiet. Foto: Berger

HÄG-EHRSBERG. Noch ist über die Beteiligung von Häg-Ehrsberg am geplanten Biosphärengebiet Südlicher Schwarzwald nichts entschieden. Eines indes ist jetzt schon erkennbar: Nicht nur die Befürworter, auch die Gegner haben sich im Vorfeld mit entsprechenden Argumenten gewappnet. Für Bürgermeister Bruno Schmidt ist es daher wichtig, das Ganze zunächst in einer Infoveranstaltung mit den Bürgern zu behandeln, zu der auch Experten des Regierungspräsidiums geladen werden sollen.

Deutlich geworden sind die Pro- und Contra-Argumente auch im Gemeinderat. Wozu brauchen wir überhaupt ein Biosphärengebiet? Eine Frage, die von Bernhard Kiefer in die Debatte eingebracht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel